idl Informationsdienstleistungen GmbH


Leistungen
Referenzen
Wir über uns
Kontakt
Anfahrt

Kundenlogin

Impressum

Referenzen

info-z

Die idl Informationsdienstleistungen GmbH ist Projektmanagerin von info-z - der zahnmedizinischen Verbraucherberatung in Bremen

www.info-z.de


Liquiplan 2000

In Zusammenarbeit mit Herrn Prof. Dr. Wolfgang Goetzke wurde das Betriebswirtschaftliche Kalkulationssystem für Zahnärzte Liquiplan 2000 entwickelt. Detailierte Informationen finden Sie auf der eigenständigen Homepage zu Liquiplan.

www.liquiplan.de


Die Homepage der Studiengruppe für Restaurative Zahnheilkunde e.V. wurde von uns entwickelt und wird laufend betreut.

www.restaurative.de


Dr. Goetzke und Partner

Die Homepage der Dr. Goetzke und Partner Wirtschaftsdienst für Zahnärzte und Ärzte GmbH wurde von uns konzeptioniert. Die aktuellen Angebote aus dem Intranet der Wirtschaftsberatunng werden laufend automatisch in die Praxisbörse auf der Homepage übernommen.

www.dr-goetzke.de


KFO Zeitung

Konzeption und Programmierung des Webauftritts der KFO Zeitung, inkl. Archiv aller Ausgaben und einem internen Redaktionssystem.

www.kfo-zeitung.de


KFO Kuratorium

Portal des Kuratoriums moderne Kieferorthopädie, inkl. Content Management System auf Basis einer Lotus Notes Datenbank.

www.kfo-kuratorium.de


KFO Zeitung

Konzeption und Betreuung aller Internetseiten und Portale der udp - Unabhängige Dentalpresse Medien- und Verlagsgesellschaft mbH

www.udp-verlag.de